Gibt es eine Website, welche aufgrund von bereits geschauten Serien Vorschläge generieren kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei IMDb ein Nutzerprofil anlegst und dann Bewertungen zu deinen Lieblingsserien abgibst, kommen Vorschläge für dich. Funktioniert sowohl am PC/Laptop als auch mit der Mobile App.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite für myFanbase (www.myfanbase.de).

Macht das nicht eigentlich jede Website wo man Serien gucken kann? Also Netflix und Amazon Prime Video machen das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  21.02.2023, 16:16

wenn man auf verschiedenen oder keinen von dene (zb illegal) geschaut hat...