Serie zusammen gucken?

7 Antworten

Blacklist ähnlich ist auch Blindspot, wenn man das eine dann fertig hat und nicht genug davon bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
  • The Blacklist
  • The Rookie
  • Blue Bloods
  • Criminal Minds

The Blacklist ist war etwas mehr wie nur Polizei, aber dennoch spannend und mit etwas Witz.

In welche Richtung sollte es denn überhaupt gehen? Wäre ein Anlaufpunkt um bessere Tipps zu geben

RyTeXi69
Fragesteller

Geht tatsächlich in die richtige Richtung :) Genau sowas suchen wir gerade 😁 Danke!

LG

Silviediekleine  25.02.2024, 21:13
@RyTeXi69

Ja super hehe gerne und viel Spaß. Breaking Bad oder prison break sind immer eine gute Wahl. Sind so die großen klasse Serien. Ich gucke sehr sehr viele Serien und falls du mal wieder einen Tipp brauchst, dann kannst du auf mich zurück kommen

RyTeXi69
Fragesteller
@Silviediekleine

Super, danke :)

Wir haben zwar erstmal genug gesammelt an Serien aber sicherlich werden wir die irgendwann durchhaben haha ;). Aber dann komme ich auf jeden Fall zurück :)

LG

Ich steh ja total auf deutsche Krimis, Hubert und Staller, Mord mit Aussicht, so ein Blödsinn. Mein Bruder schaut das auch irre gerne mit seiner Frau, weil man da rein quasseln kann. Sachen, wo man sich ernsthaft konzentrieren muss sind zu zweit halt immer etwas meh.

Ich fand damals Hawaii Five-O richtig gut.

RyTeXi69
Fragesteller

Hört sich auf jeden Fall gut an, kommt ja auch oft im Free TV.

Danke!