Ich brauche neue Serien?

3 Antworten

  • Reacher
  • Bosch
  • The Rookie
  • Forever (Ioan Gruffudd)
  • Harrow
  • "Orange Is The New Black"

SciFi

  • Firefly
  • Resident Alien
  • Cowboy Bebop
  • Continuum
  • Farscape
  • Falling Sky
  • Defiance
  • La Brea
  • Lost
  • Lost in Space
  • The 100
  • Lucifer
  • Primeval
  • Neighbors
  • Pandora
  • Sliders
  • Smallville
  • Stargate SG-1 / Atlantis
  • Terra Nova
  • Supergirl
  • The Boys
  • The Orville
  • V-Die Besucher
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium
Papeh  14.08.2023, 21:26

Kann ich nachvollziehen, wirkt bloß leider wie ne klassische google-Suche.... nicht falsch verstehen.... bitte^^

Flitzpiepe2002  14.08.2023, 22:53
@Papeh

Was schreibst Du für ein Blödsinn? Das ist meine Persönliche Sammlung meiner Lieblingsserien!!!!

Papeh  14.08.2023, 23:35
@Flitzpiepe2002

meinte... wirkt so.... und bitte nicht falsch verstehen aber nunja... wer Cowboy Bebop, nehme mal du meinst die Live-Action-Serie als gut bewertet... hat wenig Ahnung.... sry

Flitzpiepe2002  14.08.2023, 23:38
@Papeh

Was hat das mit Ahnung zu tun, das ist Geschmackssache! Hat sich das immer noch nicht herumgesprochen?

Papeh  14.08.2023, 23:40
@Flitzpiepe2002

Dann respektiere auch meinen Geschmack und nenn meine Meinung bitte nicht blödsinn.... du meintest Smallville und Supergirl.... der TE meinte kein Marvel, nehme mal an DC fällt auch darunter.

Papeh  14.08.2023, 23:42
@Flitzpiepe2002

Alles gut? Wollte dich nicht kränken sondern auf den TE eingehen^^

Im übrigen hast du auch echt gute Serien dabei... aber wo ist den Breaking Bad????? ;(

Flitzpiepe2002  14.08.2023, 23:45
@Papeh

Der kann mich auch selbst anschreiben, dafür benötigt er Dich nicht. ;)

Flitzpiepe2002  14.08.2023, 23:48
@Papeh

Nein ich glaube Du schnallst es nicht. Es geht hier darum anderen zu helfen und nicht sie blöd von der Seite anzupöbeln. ;)

  • Shades of Blue
  • Kommissarin Lund - Das Verbrechen
  • The Fall: Tod in Belfast
  •  Die Brücke - Transit in den Tod
  • Luther
  • Ripper Street
  • Banshee

See - Reich der Blinden
Dark

Action: 911 L.A.

911 L.A. Lone Star

Grimm

The Rookie

Sci-fi: Babylon 5, Stargate SG1, Stargate Atlantis, Stargate Universe