Geister Serien gesucht?

2 Antworten

Hier nun noch ein paar ältere (80er, 90er, frühe 2000er) Fantasy bzw. Science Fiction Serien:

Der Hausgeist

Ghost Whisperer

Zurück in die Vergangenheit (Quantum Leap)

Mir hat Binny und der Geist auch gut gefallen, daher könnten diese Serien was für dich sein, außerdem:

Die Fälle der Shirley Holmes (The Adventures of Shirley Holmes)

Und wen es auch Filme sein dürfen:

Ghost

Jagd auf einen Unsichtbaren (Memoirs of an Invisible Man)

Solange du da bist

Das Gespenst von Canterville (mehrere Verfilmungen u.a. mit Patrick Stewart)

Casper

Beetlejuice

Viel Spaß!

Locke&Key, the good witch, Lockwood &Co, Riverdale (ab Staffel 5),Manifest,Shadow Hunters, Wednesday, Fate, Glitch, Umbrella Academy, Vampire Diaris, the Originals, Legacies, boo b#tch

Bei machen sind Geister nicht die Hauptsache, kommen aber vor.