Serien wie the Bastard Son and the devil Himself?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie schaue ich auch gerade und ich finde sie auch sehr gut :)

Es gibt auf jeden Fall ein paar Serien, die einen ähnlichen Vibe rüberbringen [ vor allem natürlich Fantasy Serien ]:

  • Teen Wolf
  • Shadowhunters
  • Shadow and Bone ( hab ich noch nicht gesehen, aber die Bücher waren mega )
  • The Vampire Diaries
  • Timeless
  • Umbrella Academy
  • Being Human

Sind leider nicht alle auf Netflix, aber ich bin in letzter Zeit nicht mehr so ein Fantasy Watcher deshalb fallen mir auch nicht so viele ein :(

Oh und irgendwann soll noch die Vampire Academy Serie rauskommen, die wird auch sehr gut da reinpassen

Ich hoffe das hilft dir. Schreib wenn du noch Empfehlungen eines anderen Genres willst:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan
Haiytifanboy
Fragesteller

Shadow and bone war echt cool

Was für ein Genre schaust du den grad sonst so?

Und wenn du schon durch bist,

Als weibliche Zuschauern kann man die Lovestory doch noch besser genießen oder

Der vibe war ja schon da als die nur ein Bett hatten 😂 ab da hab ich dann so bisschen gehofft und dachte mir aber auch so oh nonono 😂

OK ist auch egal

Delany442pwe52  02.11.2022, 02:15
@Haiytifanboy

Ja das mit dem Bett 😂 Typisch Lovestory, gab es jemals eine Geschichte, wo es 2 Betten gab 😂😂

Ich bin jetzt mit Folge 5 durch und ich hoffe da geht noch was 😏😂

Ach Lovestorys sind schon toll…

Gerade schaue ich ziemlich viel Drama: - Shameless [beste Serie ever]
- Ich hab Revenge geschaut, Rebelde…
- Elite will ich auch endlich schauen

Haiytifanboy
Fragesteller
@Delany442pwe52

Elite nimmt mit der Zeit echt ab, die storrys werden echt einfallslos aber ist auch nicht so mein Geschmack generell, gefällt dir vielleicht besser