Muss ich south park von 1 Staffel Anfangen oder kann ich egal welche folge gucken?

7 Antworten

Die Handlung der Folgen ist in den meisten Fällen insich geschlossen. Du musst allso nicht bei Staffel 1 anfangen.

Bis Staffel 18 sind nahezu alles Einzelfolgen, gelegendlich ist auch mal eine Doppelfolge dabei. Danach sind die Folgen Seriell aufeinander aufbauend, aber mit Einzelfolgen hat mir die Serie deutlich besser gefallen.

Nein eigentlich nicht. Die Folgen haben kaum (bis auf sehr wenige) aufbauende Handlungen.

Fang eine Staffel an, und sieh sie Chronologisch, aber fang nicht unbedingt bei der ersten Staffel an...

Damit du alle Insider kennst würde ich dir schon empfehlen bei Staffel 1 anzufangen. Aber du wirst keine einzige Episode bereuen.