Besten South Park Folgen?

5 Antworten

Meine Favoriten Folgen:

”Böse Buben bringen Beistand” - Staffel 2, Folge 17

“Cartoon Krieg” Part 1 und 2. - Staffel 10, Folge 3 und 4

“Tweek und Craig” - Staffel 19, Folge 6

”Leg es weg” - Staffel 21, Folge 2

“Die Cissy” - Staffel 18, Folge 18

“Busenfeinde” - Staffel 12, Folge 9

“T*tten und Drachen” - Staffel 17, Folge 9

Und ansonsten Feier ich noch die ganzen Coon & Friends Folgen.

Bin auch aktuell die ganze Serie von Anfang an bis aktuell zu schauen. Vielleicht finde ich noch mehr Lieblingsfolgen, aber das sind die die mir eingefallen sind.

Wegen der nach wie vor hohen Aktualität finde ich, dass die Folge 1 aus der 22. Staffel "Tote Kinder" (von 2018) eine der besten Folgen überhaupt ist.

Es geht darum, dass Massenschießereien an Schulen in den USA von vielen mittlerweile als total normal angesehen werden.

Sharon ist die einzige in South park, die sich über die ständigen Schießereien an der Schule ihres Sohnes aufregt, während Randy glaubt seine Frau reagiere nur wegen ihrer angeblichen Menopause über...

Total lustig finde ich auch die Folge "Ziplining" (Folge 6), aus Staffel 16.

Und mir gefällt die Folge mit dem Hundeflüsterer (Folge 7), aus Staffel 10.

Auch lustig finde ich die ganz neue Folge mit dem Hotdog-Stand (Folge 5), aus Staffel 26.

Also am besten fand ich immer die mit Eric Cartman

  • Die Folge als er von einem Teenager um sein Taschengeld betrogen wurde, und diesen eine Suppe mit "speziellen Zutaten" hinstellte
  • Die Folgen indem Eric den Nationalsozialismus für sich entdeckt
  • Oder auch die wo er die Passion Christi sieht
  • Die Folge wo er von einen Hunde-Trainer erzogen wird.
  • Wo er rote Haare bekommt
  • Wo er Vortäuscht das er Tourette hat
  • Und nicht zu Letzt die Folge in der er die gestörten Tiere des Waldes erfindet, vor denen sogar die Horrormonster aus der Hölle angst haben

Obwohl meine absolute Lieblingsfolge ist diese, wo Ostern ist und die Kinder die "wahre Bedeutung" des Osterhasen kennen lernen

Die Staffel in der Randy seine Weed-Farm hat ist auch sehr witzig

KruZefiX  30.04.2023, 02:08

Randy ist auch so ein geiler Charakter :D

Es gibt so viele tolle Folgen.

Die Mr. HenkeyFolgen.

Die Folgen mit dem Teufel und Hussein

Die Folgen rund um Kanada und sie Butters Prostituieren.

Die Folgen in denen Mr Garryson zu Frau wird.

Die Folge in der sie Sexualunterricht getrennt voneinander haben Mädchen und Jungen und die Lehrer ihnen Angst einjagen.

Oder als Mr Marsh den größten Kackhaufen macht. Oder als Mr Marsh Riesen Klöten hat und Krebs bekommen hat nur um legal zu kiffen.

Oder die Folge in der sie die Obdachlosen loskriegen. „Kleingeld“

Die Folge in der Cartman vorgibt Tourette zu haben.

Scot Tenorman muss sterben, Todescamp der Toleranz, Weihnachten im Walde, Kennys Karma 52, Ist die Hölle behindertengerecht (beide Teile), Cartoon Krieg (beide Teile), Gott ist tot (beide Teile), 200 und 201, Die Liga der superbsten Freunde, Spiel und Spaß mit Waffen, Die Fantasieland-Trilogie, Die Coon-Trilogie, die Goth Kids-Trilogie und viele mehr.