Wann erscheint die 26. Staffel South Park auf Deutsch?

4 Antworten

Ich warte auch schon Sehnsüchtig darauf 😅

Wenn mich nicht alles irrt, waren die letzten staffeln so ca nen dreiviertel Jahr später dann auf deutsch.

Also spätestens Ende Oktober. Im Internet findet man bisher leider noch keine Informationen dazu.

Wenn es soweit ist, wird auf CC die erste Folge auf Deutsch ausgestrahlt anschließend dann auch auf Southpark.de. Und dann immer jeden Sonntag die nächste.

Zumindest war es so bisher..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sanderwelt  26.07.2023, 09:40

Durch Paramount plus bestimmt jetzt anders

KarstnKris
Fragesteller

Die vier ersten Folgen der Staffel liefen letzte Woche auf deutsch im Fernsehen. Dürfte also nicht mehr lange dauern

RaulNRW  29.07.2023, 05:17

Verdammt. Echt!?

Seitdem man eigentlich nur noch streamt bekommt man das nicht mehr mit...😅

Und ja, ab nächster Staffel strahlt Comedy Central nicht mehr aus. Nur noch über Paramount. Zumindest habe ich das so mal gelesen 🤔😒

Eigentlich alle 2 Jahre so war das eigentlich damals... heutzutage sind die Folgen leider nicht mehr so gut wie damals leider

Die Folgen liefen zwar bereits bei uns im Fernsehen, aber im Original mit deutschen Untertiteln.

Wann die Folgen auf deutsch kommen, gibt es noch keine Infos soweit ich weiß.

Ich glaube dieses oder nächstes Jahr irgendwann aber ka

KarstnKris
Fragesteller

"Dieses oder nächstes Jahr" ist n ziemlich großer Zeitraum. Hilft mir jetzt net wirklich weiter...