Fäkalien?

Die Bedeutung von Fäkalien kenne ich aber nicht.

4 Antworten

Von Experte Spaceinvaders bestätigt

Das Wort mal eben in Google reinzuhämmern war die nicht möglich?

Bild zum Beitrag

Bitte keine weiteren Fragen zu Wortbedeutungen.

Die kannst du dir nämlich ALLE selber beantworten, und sparst damit dir und uns unnötig verschwendete Zeit.

Danke!

 - (Comedy, Cartoon, Wortbedeutung)
Clabautermann  11.11.2022, 18:33

Das konnte der Gute eben nicht, weil er in der Originalfasung der Frage das Wort nicht mal richtig geschrieben hat. Wie soll er dann googeln?

Meinst du vielleicht Fäkalien? Das sind unsere Ausscheidungen wie Stuhl und Urin.

hanswurst421
Fragesteller

Ja, genau das meine ich, also Fäkalien.

Um es in einfachem Deutsch auszudrücken: Sch***e und Pis*e. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung