Frage an Serienjunkies, was schaut ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

The Walking Dead 73%
The Blacklist 27%

5 Antworten

Schade das es keine dritte möglichkeit gibt das man für beide Stimmen kann, denn beide gehören zu meinen Lieblingsserien.

Beide Serien sind sehr Spannend auf ihre Art und man fieberte immer mit was mit den Charakteren passiert und wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Gerade in The Blacklist gab es viele Geheimnisse die erst sehr spät aufgeklärt wurden und man es die ganze Zeit auch wissen wollte. Und bei TWD war es Spannend was mit den Charakteren passiert, wie sie sich weiterentwickeln und auch wer Freund oder Feind ist und ob der Feind immer der böse ist und der Freund der gute usw. Und was man tat um die Feinde zu besiegen und wer dabei ggf. auch sein Leben dabei verloren hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
The Walking Dead
Richtige Serienjunkies wie ich es bin haben glaub ich die 2 Serien auf jeden fall auf dem Schirm...

Richtige Serienjunkies haben TWD schon vor Monaten geschaut.

The Blcklist interessiert mich nicht, würde mich aber auch nicht als Serienjunkie bezeichnen.

The Walking Dead

Die letzte Staffel von Blacklist hab ich noch nicht gesehen.

Walking Dead ist meine Top3 Serie, also entscheide ich mich ganz klar dafür.

The Walking Dead

Ich werde mich für "The Walking Dead“ entscheiden.

The Blacklist

Bei der Mauen Auswahl.... definitiv Blacklist.