The Blacklist Meinung?

4 Antworten

sie ist gut, aber im laufe der Zeit muss man sich an die stetige ungewissheit gewöhnen. Meiner Meinung ist der Höhepunkt der Serie bei Staffel 3,4.

Ab Staffel 7 wird das ganze sehr kompliziert und ein wenig konstruiert, um mehr Content zu haben. Aber es ist definitiv wert, sich das ganze selbst anzuschauen

Ich liebe diese Serie... sie ist so verzwickt, so verworren, so undurchsichtig.

Hab jetzt Staffel 9 geschaut und freu mich schon auf Staffel 10 in einem Jahr

Hab genau vor 10 Minuten die 9 Staffel zu Ende geschaut ich liebe diese Serie einfach

Ich war direkt von anfang an von der Serie gefesselt und finde sie immer noch sehr gut und Spannend und es gibt immer wieder überraschungen. Die Darsteller sind klasse und spielen ihre Rollen sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin