Blacklist Staffel 10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob am Ende alles aufgeklärt wird kann man noch nicht sagen da die Serie in den USA aktuell noch läuft und erst am 13 Juli 2023 die letzten beiden Folgen gezeigt werden und man erst da erfährt, ob alle Geheimnisse gelüftet wurden oder nicht.

Aber ich gehe ganz stark davon aus das die Geheimnisse geklärt werden eben da sie rechtzeitig wussten das die Serie mit der 10 Staffel Enden wird und man die Serie so einen runden abschluss geben kann und man so auch die Fans zufrieden machen kann. Denn mit einem "bösen" offenen Ende ála gemeiner Cliffhanger, würden sie nur den Zorn der Fans auf sich ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Tom137
Fragesteller

Besten Dank, es sollte übrigens eig. Blödes Ende heißen😅😉

Wie soll dir das denn jemand beantworten ohne zu spoilern ....

Tom137
Fragesteller

Ich denke ein einfaches ja oder nein reicht?!

BigBabyFlo90  24.05.2023, 13:17
@Tom137

Ist doch trotzdem ein Spoiler wenn du weißt wie es ausgeht und ob die Geheimnisse aufgedeckt werden oder nicht.