Eine Frage zu der Serie the Blacklist?

2 Antworten

Dann schau ihn auf deutsch;-)

Er ist der beste Freund des Vaters von daher nicht ihr Vater

Nein er ist nicht der Vater er gibt vor Raymond Reddington zu sein, und die Knochen waren vom echten Raymond Reddington. Dennoch könnte er der Zwillingsbruder oder Bruder, (Da Raleigh Sinclair III könnte sein Gesicht leicht verändert haben) also der Onkel von Liz, sein.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heiegirl012
Fragesteller

Ok ich war nämlich verwirrt wegen dem Test den Harold Ressler gemacht hat und wo ja Red als Elisabeths Vater bestimmt wurde. War deshalb etwas verwirrt