Spin Offs The Blacklist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung aber ich hätte nichts gegen eine zweite Staffel von The Blacklist: Redemption

Es könnte einen Spin-Off geben, weil die wahre Mutter von Elisabeth Keen in der aktuellen Zeitlinie ausgespart wurde... Auch könnte man den Tod von Elisabeth Keen schlussendlich als Fake darstellen, und Sie nun doch weiterleben lassen... aber eben entrückt aus Red´s Welt.

Die größten Spannungsbögen der Serie - The Blacklist - sind und waren:

  • die wahre Identität von Red
  • Elisabeth Keen und Ihr Kampf um die Wahrheit
  • die Mutter von Elisabeth Keen in die aktuelle Zeitlinie der Story zu bringen (was niemals geschah)

Die Regieführung hatte hier total den Bezug zu den stärksten Spannungsbögen aufgegeben. Und das war entweder nur extrem dumm - oder Absicht - um sich die Filet-Stücke für einen Spin-Off aufzuheben.

Elisabeth Keen und Ihre Mutter könnten einen total neuen Spin-Off abgeben.

Wobei Red aus der Vogelperspektvie eingeflochten werden könnte, ohne davon Wind bekommen zu haben, ... dass seine Tochter und Ex ... hinter seinem Rücken weitermachten.

Der Stier in der letzten Folge - war dann möglicherweise ein Zuchtstier ... von der Farm seiner EX.