Geht "The Blacklist" weiter?
Ich habe bereits mindestens 25 mal "The Blacklist" durchgeschaut und auch das Spinoff "Redemtion" durchgesuchtet, welches leider nach der 1. Staffel abgesetzt wurde (mit offenem Ende). Aber ist es möglich, dass es zu diesem Frenchaise eventuell ein weiteres Spinoff geben könnte? Wie z.b. bei "The Walking Dead", wo es "Fear twd" gibt, dann noch separate Spinoffs zu Daryl, zu Michonne und Rick und (worauf ich am meisten gewartet habe) "Dead City". Ein einziges Frenchaise, eine ganze Menge einzelner Serien. Es gäbe nichts geileres, wenn die das hier genauso machen würden
1 Antwort
Leider nein. Fand das Spin-Off auch interessant aber die Quoten waren nicht so wie gewünscht und deswegen wurde die Serie nach einer Staffel abgesetzt. Finde sowas auch immer ärgerlich, wenn Serien mit einem Cliffhanger enden. Für solche Fälle, das die Serie nicht fortgesetzt wird sollte man zwei Enden machen damit die Zuschauer nicht verärgert sind.
Aber echt schade, dass die Serie abgesetzt wurde. Ryan Eggold (Tom Keen) zählt zu meinen Lieblingsschauspielern und eine mehrstafflige Serie aus dem Blacklist-Frenchaise, mit ihm als Main-Charakter wäre der Traum meiner schlaflosen Nächte. Zumal ich auch in "The Blacklist" diese Situationen echt gefeiert habe, wo dieses Team von Skottis Firma (ich kenne den Namen, aber würde ihn 101%ignorieren falsch schreiben) mit Hilfe des Artax Netzwerks da so ne Operation durchgeführt hat, genau geplant und alles. Ich habe es einfach geliebt. Und dann der Gedanke an eine Serie, die zum größten Teil aus solchen Operationen besteht ... echt ein Jammer, dass daraus nichts geworden ist