Findet ihr die Serie The Blacklist ist es Wert ein zweites mal zu schaun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

The Blacklist ist für mich ein wahres Meisterwerk. Raymond Reddington ist einfach unglaublich spannend.

Daher würde ich sagen : ja.

Vieles wird einem erst beim zweiten mal schauen klar. Und Staffel 9 kommt ja jetzt hoffentlich auch bald auf Netflix.

Ich bin zum Glück noch nicht durch.

Viel Spaß

Die Frage verwirrt mich. Du hast die Serie komplett gesehen, dann solltest du doch am besten beurteilen können, ob sie es dir wert ist ein 2. mal gesehen zu werden.

Also wenn Dir die Serie extrem gut gefallen hat, warum nicht?

Aber diese Serie lebt ja im Grunde von lauter Überrraschungen und unvorhergesehenen Handlungen....wenn man nun alles schon weiß, könnte einem dann die Spannung eventuell fehlen.

Ich sah die Serie auch vor geraumer Zeit und ich glaube, ich wäre nun etwas gelangweilt.

Ich finde jede Serie, die mich gefesselt hat, ist nach einiger Zeit es erneut wert angeschaut zu werden.

z.B Breaking Bad, Game of Thrones, Tatortreiniger, Stromberg