Wie findet ihr das Ende der Netflix Serie „The Blacklist“?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schlecht 63%
Gut 38%

2 Antworten

Schlecht

Dadurch das Megan ja aufgehört hat musste ja irgendwas passieren, aber ich hätte mir niemals ihren Tod vorgestellt. Allein für Red, Donald und für Agnes wird es jetzt richtig schlimm. Ich hätte mir für die 8 Staffel gewünscht das Liz und Donald zusammen kommen, und durch die vorletzte Folge hätte ich mir gewünscht das Liz ihre Mutter kennenlernt.

Schlecht

Es ist zusammengeschustert und dem Grund geschuldet, dass Megan Boone aus der Serie aussteigen wollte. Ich denke, das Ganze war anders geplant. Ob Staffel 9 nur mit James Spader zieht, bleibt abzuwarten.

Leroysane1404  29.07.2021, 12:55

Der Tod von Liz hat mich mies abgefuckt

Krawallbotz  29.07.2021, 13:01
@Leroysane1404

Ja, sie hätten sie auch für immer mit ihrer Tochter nach Europa schicken können- aber sie gleich umbringen zu lassen?

Wer ist Red ? Die umoperierte Katharina ?

Red ist todkrank - werden wir noch erfahren, wer er wirklich ist ?

Alles irgendwie unbefriedigend

Leroysane1404  29.07.2021, 13:43
@Krawallbotz

Hoffe wirklich dass die 9. Staffel die letzte Staffel sein wird. Jede weitere Staffel würde die Handlung unnötig in die Länge ziehen