Ende How i met your mother?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Habe es mir anders vorgestellt 67%
Nein, alles gut 25%
Ja, ein wenig plötzlich 8%

2 Antworten

Habe es mir anders vorgestellt

Na abrupt war es nun gar nicht, immer hin hat es sich die ganze 9. Staffel hingezogen.

Aber das Ende ist einerseits blöd, da die Mutter gestorben ist, auf der anderen Seite auch irgendwie logisch, da sich die Serie hauptsächlich nicht um die Mutter, sondern um Robin gedreht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Nein, alles gut

Ich fand es wenig überraschend. Dass die Mutter gestorben ist und Ted letztendlich doch mit Robin zusammenkommt dachte ich mir schon seit der ersten Staffel. Nur schade dass sie in die letzten zwei Folgen so viel Handlung gepresst haben, dass man daraus gut und gern nochmal 4 Staffeln hätte machen können.