Blacklist Staffel 10?

2 Antworten

Ja wird es. War auf darauf auch gespannt und bin positiv Überrascht das sie der Ende ein sehr gutes Ende gaben. Sie hätten es vermurksen können aber man sieht das sie sich sehr viel mühe dabei gaben das die Serie mit einem guten Ende abschließen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Noopro  15.08.2023, 10:47

Das Ende war Raymond Reddington nicht würdig

Mars0201591  18.08.2023, 17:49
@Noopro

Ich glaube gerade weil er den Stier nicht erwartet hatte, war das Ende passend für Ihn, entkommen vor dem FBI auf einer Wiese, immer durchplant, kommt am Ende dieser Stier den er nicht erwartet hatte und diese Ironie des Schicksals lässt Ihn da stehen ohne etwas dagegen zu tun, wie er immer sagte er hat keine Angst vor dem Tod. Die Taskforce war weg, Liz schon lange tot, seine großen immer getarnten Firmen hat er aufgedeckt, ich denke er war es leid. Das Ende finde ich ist ihm würdig und grandios.

Ja, wird es. Und die Serie kommt zu einem lobenswerten Ende.