Prosieben Das TV Programm wird immer lächerlicher?

4 Antworten

Das Fernsehn ist dabei sich abzuschaffen. Nur hat noch keiner in der Chefetage davon Wind bekommen. Ähnlich ging es firmen wie Kodak, Blockbuster Video oder Xerox.

Ich selbst guck auch immer weniger Pro7 also machs doch wie "wir alle"

gibt nur zwei optionen! entweder wachen die auf, oder sie verpennen. und wenn letztres lass sie doch untergehen!

lg, Anna

Also ich schalte bei Prosieben da bald gar nicht mehr ein.

Ach, komm! Wer soll dir das glauben?

Seit ueber einem Jahr beschwerst du dich mit fast jeder zweiten Frage ueber Pro Sieben. Immer nur Pro Sieben, andere Kanaele finden bei dir gar nicht statt.

Seit ueber einem Jahr kannst du diesen Kanal also schon kaum noch ertragen und trotzdem guckst du ihn immer noch? Dann wirst du das wohl auch weiter tun.

MissyCooper
Fragesteller

Naja, sie haben jetzt nen Haufen an Sitcoms entfernt, die ich jeden Tag dort guckte, also schalte ich ja schon weniger von ein

YaoiFan500  03.07.2022, 08:47
@MissyCooper

Meine Güte, hol dir Amazon Prime, da kannst du Serien wie Big Bang Theory oder Two and a half Men jederzeit, und so oft du willst streamen. Ich hab mich früher auch immer an Pro7 gekettet, weil ich mir die ganzen Serien immer wieder anschauen wollte. Aber dann kam so Mist wie "The Middle", oder dieser scheiß "Mike & Molly" und viele mehr. Eigentlich mochte ich immer nur "Malcolm Mittendrin", "Scrubs", "Two and a half Men", "The Big Bang Theory" und "How i met your Mother". Young Sheldon war anfangs auch noch ganz okay.

Klar kannst du nicht alle Serien überall streamen. Scrubs gibts glaub auf Disney+, How I met your mother gibts auf Netflix, die anderen überwiegend auf Amazon Prime.

Aber sich immer über das Free TV aufzuregen, bringt auf Dauer gar nichts. Das hab ich auch immer gemacht. Und irgendwann hab ich dann doch auf Streaming Dienste gewechselt, und damit fahr ich viel besser.

Und so sieht die Zukunft des kompletten Fernsehens aus, wenn man den öffentlich rechtlichen Rundfunk abschaffen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Trekkie seit über 30 Jahren 🖖

Ich gucke seit Jahren kein Fernsehen mehr. Das einzige was ich mir ansehe sind Markus Lanz und Maybrit Illner im ZDF sowie Anne Will im ARD über den Livestream oder die Mediathek. Privatsender mit ihren billigen zum fremdschämen Sendungen, die langweilig sind, wiedern mich an.