Zeitreisen Manga?

EDIT: hab vergessen Erased zu nennen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zähle mal SSS-Class Suicide Hunter auf.

Immerhin reist er ca über 6 Jahre in die Vergangenheit in dem er sich 4000 mal selbstmord begeht weil jedes mal wen er stirbt er zurück 24 Stunden in die Vergangenheit belebt wird. Dazu bekommt er noch 1 Random skill von seinem töter.

ArProX
Fragesteller

Das hört sich richtig spannend an, ich schaue definitiv mal rein, danke 😁

IIIIlllIIIlIIl  23.02.2021, 20:42
@ArProX

Falls dir der Empfohlene Webtoon/Mange gefallen hat, habe ich einen neuen Angefangen mit dem Gleichen Prinzip.

Skeleton Soldier Couldn’t Protect the Dungeon

Es geht um ein Skelet diesmal das aber statt bestimmten Zeitraum zu einem Bestimmten Zeit Checkpoint zurück kehrt. Dabei behält er den Status also das Lvl was er in der Zukunft erworben hat.

Erased, ein Anime und ein Manga, finde den Manga sehr gut.

ArProX
Fragesteller

Hab ich vergessen, kenne ich leider schon 😅

Back to the future ist ein guter film. Kann es sein, dass 90% der manga leser diese nur lesen um zu einer gesellschaftlichen Gruppe zu gehören?

ArProX
Fragesteller

Notiere ich mir mal, danke!

miggggg  20.02.2021, 22:35
@ArProX

Könntest du mir bitte auf meine frage antworten ?

ArProX
Fragesteller
@miggggg

Achso klar aber definiere mir bitte was du genau mit "gesellschaftlichen Gruppe" meinst

miggggg  20.02.2021, 22:38
@ArProX

Ja zu so einer Japanischen scene die sich spezielle kleiden und so also so in richtung moderne Kulturelle Aneignung

ArProX
Fragesteller
@ArProX

Bzw könntest du etwas näher darauf eingehen?

miggggg  20.02.2021, 22:40
@ArProX

Ich habe die Vermutung das 90% der menschen die sowas lesen dies nicht lesen weil sie spaß am lesen haben, sondern weil sie zu der Gruppe dazu Gehären wollten...

ArProX
Fragesteller
@ArProX

Also bei mir ist das nicht der Fall, ich finde halt einfach nur die dramatische Geschichte drum herum interessant und aufregend, hab noch nie über so etwas derartiges nachgedacht🤔

Inuyasha könnte für dich noch spannend sein.

Ist ein Zeitreisen/Romantik/Gewalt/Mittelalter Anime.

Lies wenn es geht zuerst den Manga.

Mich hat der Anime etwas aus der Story gehauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ich Kann dir Erased empfehlen als ein Zeitreisen Anime der nur 12 Folgen dauert und auch sehr spannend ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung