Gute kurze Anime auf Netflix?

9 Antworten

Devilman Crybaby (ist aber schon recht heftig), Magi und noch vieles mehr. Würde halt helfen wenn man wüsste in welche Richtung das gehen soll (Comedy, Crime etc.)

Also ich bin mit Death Note fast fertig und der ist super :) Danke

0
@jxlius

Overlord ist mmn. einer der besten Animes überhaupt. Hat jetzt 3 Staffeln a 12 Folgen. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Dann noch Saiki K... zum schreien komisch. In ne ähnliche Kerbe schläft noch Aggregatsu auch zum lachen :)
Ansonsten, zwar viele Folgen, aber solltest du dir auch gönnen, da einer der besten Animes aller Zeiten: Full Metal Alchemist.

2
@jxlius

Jetzt hät ich fast Durarara vergessen. Teils witzig, recht viel Action und ein verdammt großer Cast. Aber Warnung... wenn man nicht die ganze Zeit mit Interesse dabei ist verpasst man wichtige Sachen.

2

Steins;Gate

Einer der besten Animes die ich seit langer Zeit gesehen hatte. Kann man nur empfehlen!

Hat glaub ich sogar genau 25 Episoden, wenn ich mich recht erinnere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eig Steins Gate auch brutal? Weil hab sowas ähnliches von kurzem gehört. Und Steins Gate hat glaub ich 2 Staffeln (Steins Gate 0)

0
@TomoyaOkazakii

Naja also wirklich brutal ist es nicht. SPOILER. Man sieht zwar etwas komische Bilder in einer Episode, jedoch würde ich es nicht als allzu schlimm einstufen.

Steins;Gate 0 kann man zwar als 2. Staffel sehen, hat jedoch mit der Story, die in Steins;Gate erzählt wird nicht mehr viel zu tun.

0

Schau Violet Evergarden. Der Anime ist so schön. Es hat 13 Folgen

Ka obs den auf Netflix gibt, Kabaneri of the Iron Fortress..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?