Gute kurze Anime auf Netflix?

9 Antworten

Ka obs den auf Netflix gibt, Kabaneri of the Iron Fortress..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei Anime Filme auf Netflix würde ich your Name, your lie in April und um ein schnurhaar eigentlich am meinsten empfehlen und bei Serien mit maximal 25 folgen würde ich Charlotte(13 folgen),kakegururui(24 folgen),pet Girl of sakurasu(24 folgen) das währen alle die ich persönlich empfehlen könnte weil alle anderen haben schon mehrere Staffeln und so und du hast ja gesagt du willst maximal 25 folgen trzd hoffe ich ich konnte dir irgendwie helfen und viel Spaß beim schauen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Devilman Crybaby
Bakemonogatari
Little Witch Academia
Cowboy Bebop
B: The Beginning

Erased ist okay.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Devilman Crybaby (ist aber schon recht heftig), Magi und noch vieles mehr. Würde halt helfen wenn man wüsste in welche Richtung das gehen soll (Comedy, Crime etc.)

jxlius
Fragesteller

Also ich bin mit Death Note fast fertig und der ist super :) Danke

ThiloFinscher  08.01.2019, 19:50
@jxlius

Overlord ist mmn. einer der besten Animes überhaupt. Hat jetzt 3 Staffeln a 12 Folgen. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Dann noch Saiki K... zum schreien komisch. In ne ähnliche Kerbe schläft noch Aggregatsu auch zum lachen :)
Ansonsten, zwar viele Folgen, aber solltest du dir auch gönnen, da einer der besten Animes aller Zeiten: Full Metal Alchemist.

ThiloFinscher  08.01.2019, 19:53
@jxlius

Jetzt hät ich fast Durarara vergessen. Teils witzig, recht viel Action und ein verdammt großer Cast. Aber Warnung... wenn man nicht die ganze Zeit mit Interesse dabei ist verpasst man wichtige Sachen.

Steins;Gate

Einer der besten Animes die ich seit langer Zeit gesehen hatte. Kann man nur empfehlen!

Hat glaub ich sogar genau 25 Episoden, wenn ich mich recht erinnere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TomoyaOkazakii  08.01.2019, 21:24

Ist eig Steins Gate auch brutal? Weil hab sowas ähnliches von kurzem gehört. Und Steins Gate hat glaub ich 2 Staffeln (Steins Gate 0)

TheWhiteKnight2  09.01.2019, 19:19
@TomoyaOkazakii

Naja also wirklich brutal ist es nicht. SPOILER. Man sieht zwar etwas komische Bilder in einer Episode, jedoch würde ich es nicht als allzu schlimm einstufen.

Steins;Gate 0 kann man zwar als 2. Staffel sehen, hat jedoch mit der Story, die in Steins;Gate erzählt wird nicht mehr viel zu tun.