Animes auf netflix oder auf ger dub wie Erased?


02.08.2020, 15:45

es muss sich nicht um zeitreisen handeln

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steins;Gate, und Steins;Gate 0. Eine sehr fesselnde Story, gute Charaktere, guter Umgang mit Okabes Gefühlen... Der beste Anime, was Zeitreisen angeht, und auch allgemein teilt er bei mir den Platz 1.

Eventuell könnte dir auch Charlotte gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Würde sagen Steins: Gate & Your Name. Finde beide Anime gut und die haben beide mit Zeitreisen zu tun😊

Woher ich das weiß:Hobby

Charlotte und Steins;Gate haben beide mit Zeitreisen zu tun. Steins;Gate ist Erased aber ähnlicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Steins;Gate

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.

Was möchtest Du wissen?