Könnt ihr ein Anime Serie/Film auf Netflix empfehlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haikyū!!: Macht einfach Spaß den Anime zu schauen, ist ein kompletter wohlfühl Anime über High School Jungs, die Volleyball spielen.

Demon Slayer: Ist ein Mainstream Anime, den man als Anime Fan wohl schon gesehen hat. Falls du den noch nicht geschaut hat, kann ich's dir nur empfehlen.

MONSTER: Purer Krimi-Mystery-Klassiker. Wenn du auf Spannung stehst und nicht viel Wert auf gute, moderne Animation legst, empfehle ich dir den Anime zu gucken.

Komi Can't Communicate: Süßer Comedy Anime bei dem man einfach abschalten kann. Wenn du Comedy/Romance magst, schau aufjedenfall mal rein.

The Promised Neverland S1: Ist ein spannender Mystery Anime der unfassbar gut ist. (Zumindest Staffel 1)

Die Walkinder: Sehr guter, dramatischer Anime. Manche finden ihn langweilig, weil er zum Teil langsam ist, aber ich empfand es gar nicht so.

Blue Period: Ist ein beruhigender Slice of Life Anime über Kunst. Kann man mMn leicht anschauen und sich dabei einfach zurücklehnen.

Assassination Classroom: Witzig, spannend, traurig. Es ist einfach eine weirde Story, die aber super funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Die Gründe für diese Empfehlungen sind unterschiedliche die sie aber alle empfehlenswert machen. Sie sind entweder sehr spannend, Unterhaltsam, Cool, interessant oder auch wunderschön:

Serien:

  • Haikyuu
  • Kakegurui
  • Blue Period
  • Komi Can't Communicate
  • Assassination Classroom
  • Kurokos Basketball
  • Monster
  • Lookism
  • Forest of Piano
  • Darwins Game
  • High Rise Invasion
  • Violet Evergarden
  • Vampire in the Garden
  • Sirius the Jaeger

Filme:

  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Das Schloss im Himmel
  • Mein Nachbar Totoro
  • Kikis kleiner Lieferservice
  • Prinzessin Mononoke
  • Das Königreich der Katzen
  • Bubble
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Yakuza goes Hausmann
  • Haikyuu!!
  • Kuroko no Basuke
  • Berserk
  • Komi can't communicate
  • Blue Period
  • Monster
  • Trigun

Begründung: ich find die gut und empfehle sie deswegen gerne weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Die Walkinder. Ein viel zu unbekanntes Juwel mit geiler Animation.

Uncle from an other world. Legendärer humor.

Demon slayer. Ist ein hammer action Anime.

Assasination classroom. Ist ein richtig cooler Anime für Anfänger. Gute Mischung aus humor und action.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
anileinae
Fragesteller

Hii! Die letzten beiden habe ich schon geguckt die waren Mega und den ersten kann ich mir mal angucken vielen Dank! :D