Traurige anime?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – schaue/lese gerne Anime/Manga in meiner Freizeit.

Hey! Da gäbe es:

Given 8/10

AnoHana 9.5/10

DevilmanCrybaby 6/10

A silent voice 6/10

Clanned (afterstory) 8/10

I want to eat your pancreas 7/10

Your name 5/10

Ame und Yuki die wolfkinder 8/10

Japan sinks 2020: 6.5/10

Orange 7/10

Violet evergarden 8/10

Big fish and begonia 8.5/10

angel beats 7/10

charlotte 7.5/10

hotarubi no more e 8/10

plastic memories 6/10

The anthem of the heart 8/10

Your lie in april 8/10

hikari be my light 7/10

weathering with you 7/10

Akame ga kill 7-8/10

bunny girl senpai 4/10 (habs gedropped aber freunde sagen es sei sehr traurig)

No6: 8/10

grave of the fireflies 8/10

Inuyashiki 5-6/10

legende der Prinzessin kaguya 6/10

Filme von studio ghibli 10/10

und meiner Meinung nach der traurigste Anime den ich je gesehen hab.

Banana fish 11/10 (immer noch nicht drüber hinweg)

Zur Bewertung: die bewertung hat rein gar nichts mit dem Anime zu tun, sondern nur mit der Traurigkeit

1-5=kein Schmerz-trauriges Ende/Stellen

6-10=Herzschmerz-Heulen wie ein Baby

Hoffe ich konnte helfen! LG (:

Woher ich das weiß:Hobby

Und trotzdem liebe ich bananafish 🥲😂

1

Ahhh Banana fish

0

Your Lie in April, A Silent Voice, Your Name und Rascal Does not Dream of Bunny Girl Senpai (+ Film)

  • Steins;Gate
  • Clannad
  • Little Busters!
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.

clannad, 2. teil kommt das traurige

plastic memories

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – romanze type guy