Okay/normal oder asozial?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist normal/okay 67%
Ist asozial 17%
Anders 17%

2 Antworten

Ist asozial

Hi Lookingfrlondon,

Es ist schon sehr asozial, denn Oberflächlichkeit bringt dich nicht weit im Leben. Na klar es gibt schon schöne Männer, die freundlich sind, einen wertvollen und seltenen Charakter sowie ein Herz aus Gold haben.

Aber Oberflächlichkeit bringt dich nicht weit, wenn du ein Supermodel als Freund hast, der im Inneren ein Verräter und Betrüger ist.

Auch, wenn du nur Spaß suchst, achte auf den Charakter des Mannes, denn oftmals entwickelt sich aus ein - zwei mal spaß haben eine engere Binung.

Ich würde da an deiner Stelle echt sehr Vorsichtig sein, denn Schweine werden dich NUR für Geschlechtsverkehr ausnutzen, und wenn du zu denen dann nein sagst, werden gerne Gerüchte verbreitet.

Bitte nimm die dir zu Herzen, denn niemand hier möchte, dass deine Jugend zerstört wird.

MfG,

Jay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lookingfrlondon
Fragesteller

Danke dir :) aber wer sagt das ich nur was mit Jungs habe ?

Anders

Asozial vielleicht nicht, aber halt extrem oberflächlich. Aber auch unwichtig, wenn du eh keine Beziehung willst. Wäre bei dem Auswahlkriterium aber auch ein reines Glücksspiel, so jemandem für eine funktionierende Beziehung zu finden…