Warum achten alle nur auf das aussehen?

7 Antworten

In den Kopf kannst Du niemanden reinsschauen.

Das Äußere sit das was uns auf der Straße begegnet. Der Charakter bleibt vielen sogar nach jahrelangen Beziehungen verborgen.

Das Aussehen ist halt das erste was man wahrnimmt.

Weil Aussehen ist sichtbar von Weitem und fast jede / jeder will gut ankommen bei der Gesellschaft das herumläuft, sitzt und ständig schaut zu.

Das tun sie gar nicht alle, aber oftmals ist es einfach ein das erste Kriterium. Und danach schaut man auf den Charakter.
Im Club kann man nun mal nicht davor wissen wie der Charakter einer Person ist, sondern nur wie sie aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung