Muskulöse weibliche Anime Charaktere für Cosplay?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sponatan fällt mir Korra aus Legend of Korra ein, obwohl das kein Anime ist.

Videl aus Dragon Ball vielleicht, auch wenn sie nicht so muskulöse ist. Kusanagi Motoko aus Ghost in the Shell fällt mir auch noch ein. Die erwachsene Sakura aus Naruto ist definitiv muskulös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobcatlynx
29.12.2015, 15:13

Danke ^^

Leider fällt Korra schon mal weg, da ich ziemlich blass bin. Aber der Rest klingt gut :D

0

erza aus "fairy tail". die hat allerdings (wie die meisten maedels in dem anime) auch grosse brueste, falls das was aendert.

aber erza ist cool!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobcatlynx
28.12.2015, 22:13

Haha, die Brüste könnten da schon ein Problem werden ^^

Aber trotzdem danke.

0

Also mir fällt jetzt kein anime char ein, nur illaoi aus league of legends... aber sie ist wirklich ziemlich kräftig gebaut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mikasa aus Attack on Titan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findest du ja welche in Google haha. Kannst ja muskulöse Anime Charakter googlen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobcatlynx
29.12.2015, 15:13

Da kam nichts Schlaues bei raus...

0

Was möchtest Du wissen?