Welchen Anime Charakter kann ich cosplayen(weiblich)?

12 Antworten

Ist jetzt auch nicht so einzigartig aber was hältst du von Misa aus Death Note ^^ (ich finds mega Nice <3)

Oder Nyu aus Elfenlied (ist einfach und geht schnell ^^)

Wenn du Kuroko no Basket kennst/magst kannst du doch Kurokos Freundin machen (hab sie auch gecospalyt ^^)

<3

Wie wärs mit Robin aus One Piece oder Juvia o..Erza aus Fairy Tail?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Akko Kagari (162cm, 14 Jahre) von Litte Witch Academia

Yume aus Grimgar of Fantasy and Ash

Akko Kagari  - (Anime, Manga, Kostüm) Yume - (Anime, Manga, Kostüm)

Dokuro Chan

Sheele (Akame ga Kill!)

Mine (Akame ga Kill!)

Chelsea (Akame ga Kill!)

Elsea de Lute Irma

Kanon Nakagawa

Eins von den Magical Girls aus Madoka Magica zum Beispiel. Die wollt ich auch schon länger mal cosplayen

Das sind die 5 "Hauptcharaktere" in ihrem Magial Girl-Outfit - (Anime, Manga, Kostüm)