White washing?

6 Antworten

Es geht in erster Linie um das Cosplay, nicht um den der es trägt. Du kannst nichts dafür, dass dein Aussehen sich vom Charakter unterscheidet.

Ist in Ordnung. Hautfarbe ist beim cosplayen nicht wichtig. Hauptsache man hat spaß.

Es ist anders herum auch okay. Jeder, der das für ein Problem hält, ist selbst das Problem (Doublestandards).

Krijo1488  26.09.2022, 17:55

Sehe ich auch so. Darin ein Problem zu sehen würde heißen, man macht eine Unterscheidung zwischen Menschen unterschiedlicher Hautfarbe und behandelt diese in der selben Situation aufgrund dieser unterschiedlich. Das wäre per Definition Rassismus.

ist nicht schlimm