Cosplay Ideen?

2 Antworten

das oberteil würde ich eigentlich so lassen... Wobei da sind di knöpfe oben etwas offen dann würde man... du weißt schon was sehen. Wobei man da dann auch einen oberkörperverband machen kann

Bild zum Beitrag

Sowas.

Ich denke schon das man das oberteil nicht wirklich austauschen kann, da es seine bauch sowohl als auch die armmuskeln hervorhebt... Vielleicht hat jemand anderes aber noch bessere ideen.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Anime, Mode, Cosplay)

Könntest aus der Hose einen Rock machen. Wenn die gleichen Sachen dranhängen erkennt man das immer noch.

Das top geht doch, würde ich sagen.

Akamaru2000
Fragesteller

Joa ich hab auch überlegt ein Rock zu machen aber ich war mir unsicher ob das dann immer noch gut aussieht mit dem Oberteil