Hat jemand eine Idee für ein unauffälliges Cosplay?

2 Antworten

Das würde mir jetzt so in den Sinn kommen (aus Alltagsklamotten zusammengebastelt):

Attack on Titan

Weiße Hose, braune Jacke, ein Tshirt/Hemd in der selben Farbe wie das Oberteil deines Lieblingscharakters.

Jujutsu Kaisen

Beige Hose, blaues Hemd, runde Brille. / schwarze Hose, hellblaues Hemd, runde Sonnenbrille.

The promised neverland

Weiße Hose/ weißer Rock, weißes Hemd.

Demon Slayer

Es gibt so dünne Jäckchen mit den Mustern auf Amazon, die haben teilweise nicht so 'ne mega gute Qualität, aber vielleicht reicht es ja für den Zweck. Und dann einfach schwarzes Tshirt, schwarze Hose anziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Kannst ja aus AOT für ca. 100€ ein Aufklärungstrupp kostüm holen (oder halt selber machen) oder wenn deiner Mum das zu auffällig/komisch ist kannst du auch eine Marley Uniform wie von Eren in S4 tragen. Ansonsten ginge auch einfach so ein weißes Outfit wie die Kinder es aus The Promised Neverland haben.