Ist Sukuna ein gutes Anfänger Cosplay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir sicher bist, das du die Körperbemalung hinbekommst, warum nicht.
Das ist aber auch Übungssache, also das anmalen.
Sonst wäre bei dem Charakter auf die Frisur zu achten, ich weiß ja nicht genau wo du die Perücke dafür her nimmst, aber ich denke in den allen Fällen müsste sie noch gestylt werden, also das die Haare nach oben stehen. Das ist aber auch kein Hexenwerk, also auch für einen Anfänger machbar. Vielleicht hast du ja einen Freund/-in, der/die sich schon etwas damit auskennt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ciyaa647
Fragesteller

Hab eine Freundin die seit ca. einem Jahr cosplayen tut, ich kann ja da mal nachfragen.

Aufjedenfall vielen dank!

Also prinzipiell ja, du müsstest nur darauf achten, dass die Perücke möglichst dicke und viele Haare hat, da Sukuna ja sehr kurze Seiten hat und wenn die Perücke nicht gut ist, kann man da dann durch sehen. Hoffe das hilft dir etwas und viel Erfolg:)

ciyaa647
Fragesteller

Danke :D

Ich finde das dass gut ist weil du noch ein Anfänger bist .