Kann mir jemand Animes empfehlen wo der maximale FSK 12 ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
RebeccaD870
Fragesteller

Wow danke 😳

  • A silent a voice (FSK 6)
  • Fruitbasket (ist romance und ein wenig Action und müsste ab FSK 12 sein)
  • Erased (FSK 12)
  • Clannad (FSK 6-12🤷‍♀️)
  • Onepiece (ist eigentlich genauso wie Naruto und FSK ca. ab 12)
  • Kamisama kiss (FSK 12)
  • Haikyuu! (FSK 6/12)
  • Free! (FSK 6/12)
  • Blue lock (FSK 12🤷‍♀️)
  • Sk8 (FSK 6/12)
  • Inuyasha (FSK 12 (könnte auch 16 sein, glaube aber eher nicht.) )
  • Bungo stray dogs (FSK 12/16)
  • Dr. stone (FSK 12)
  • Maidsama (Fsk 12)
  • Detektiv conan (FSK 12)
  • Ouran high-school host club (FSK 12)
  • Toradora (FSK 12)
  • Naruto: spin of rocklee (FSK 6/12)
  • Pokemon (FSK 6)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich weiß nicht genau ob spy x family ab 12 ist, aber dass kann ich nur empfehlen!

Haikyu meiner Meinung ist spannend und ein Volleyball anime