Welcher Manga lohnt sich mehr zu kaufen Demon Slayer oder Jujutsu Kaisen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die jjk Manga sind in der normal Größe und billiger. An sich finde ich beide unglaublich gut gezeichnet. Persönlich habe ich aber den Manga demon slayer mehr genossen. Aber im Manga von jjk werden einige Dinge noch detaillierter erklärt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide sind nicht so sorgfältig gezeichnet

Ich würde aber sagen Jujutsu Kaisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

Mir gefällt Jujutsu kaisen da etwas mehr, vorallem sind die manga auch günstiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke/spiele gerne serien/Games

Ich mag zwar beide sehr aber jujutsu kaisen mag ich etwas mehr 🤷‍♀️

Jujutsu Kaisen. Ist etwas billiger und besser gezeichnet meiner Meinung nach.