Welche Schuhe sind schöner?

Es muss nicht unbedingt perfekt zu allen Outfits passen, einfach die die ihr schöner findet ist auch super :)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

1 85%
Andere Empfehlung 10%
2 5%

5 Antworten

Die 1 finde ich von der Farbe richtig gut und die kann man auch zu fast allem tragen.

Die 2 finde ich von der Farbe gar nicht gut und ich kan mir auch vorstellen das man sich an denen schnell satt sieht.

Rot Schwarz Weiß coole Kombi

Jordan 4 aber nicer..

Mjly09
Fragesteller

Aber teurer oder? Hab ewig nach dem Dingern gesucht, 5h bis ich die hatte wär doof wenn ich jetzt wieder solang suche xD

Mjly09
Fragesteller
@SSSuperStraight

Ja, find die anderen auch schöner aber will nicht mehr als 170 ausgeben

SSSuperStraight  29.08.2021, 00:50
@Mjly09

Vollkommen verständlich wenn man Jordan 4 in bred haben will kann es auch 220-250+ kosten.

Ich mag sie einfach weil sie cool und kaum jemand die hat auch wenn die Qualität und der Komfort für den Preis einen nicht umhaut..

gar keine, j1er sind ausgelutscht

wenn du dein geld aber unbedingt in diese schuhe investieren möchtest, dann tendiere ich persönlich eher zu der bunten variante

Mjly09
Fragesteller

Mir egal ob die ausgelutscht sind, da sie ganz gut zu meinem Stil passen und sie mir sehr gut gefallen :) ich Kauf sowas ja ned weil es im Trend ist oder so sondern weil ich sie schön finde xD danke für die Antwort ^^

verreisterNutzer  29.08.2021, 00:38
@Mjly09

jo

wie gesagt, ging ja um die eigene meinung

ich würd sie mir nicht holen, tendenziell aber dann doch eher die unteren, wenn ich keine wahl hätte.

Mjly09
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich weiß, wollt nur sagen warum ich die nehme xD ich Guck Mal welche besser sind, danke

Andere Empfehlung

Welche Schuhe du kaufst sollte vor allem von deiner Kleidung abhängig sein. Nicht jeder Schuh passt auf alles.