Kann ich Jordans anziehen, auch wenn ich kein Basketballer/Basketballfan bin?

8 Antworten

Hmm, wenn du meinst du musst sie haben, hol sie dir. 200€ zu bezahlen für etwas, wo du nicht weißt ob es dir bzw. deinen Mitmenschen gefällt, macht aber nicht seeehr viel sinn ;)

AIlgemein
Fragesteller

Also mir gefallen die Schuhe sehr! Und generell interessiere ich mich für die Meinung anderer nicht sehr. Vor allem wenns um meine Kleidung geht. Aber ich will trotzdem dann nicht in unangenehme Situationen kommen

Natürlich kannst Du Jordans anziehgen, auch wenn Du kein Basketballfan bist. Viele Leute tragen auch Shirts von Bands die sie nicht kennen und von Orten an denen sie nie waren.

Wenn Du allerdings schon sehr zu recht bemerkst, dass du dich mit den Schuhen für 200€ nicht balmieren willst, solltest Du Dir die Frage stellen, ob du wirklich 200€ für Schuhe ausgeben willst, nur weil sie cool sind oder weil die coolen Typen sie tragen. Ja, sie gefallen dir, ich nehme aber mal an, dass sie dir gefallen weil sie cool sind. Richtig cool wäre, nicht so viel Geld für etwas auszugeben, nur weil Du der Herde hinterherläufst.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt
AIlgemein
Fragesteller

Der Herde hinterlaufen kann man das nicht nennen. Bei mir an der Schule werden hauptsächlich Air Maxx und so Low-Sneaker. Man könnte also meinen das ich auffalen würde wie ein bunter Hund weil ich halt anders aussehe.

Die meisten, die jordans oder der gleichen Anziehen, haben keine Ahnung von basketball oder der gleichen, also ist es kein Problem. Außerdem sind das Freizeitschuhe und keine basketballschuhe, die darf ja wohl jeder Anziehen haha

Also ich spiele Basketball und finde es schon manchmal irgendwie merkwürdig, dass auf einmal jeder die Jordans so trägt. Aber ich muss dazu sagen, dass Jordan für mich fast schon eine Religion ist, dieser Mensch ist einfach sportlich betrachtet ein Halbgott in meinen Augen.

Nichtsdestotrotz sprechen wir in diesem Falle von Mode und da ist bekanntlich erlaubt was gefällt.

Also greif zu, den Michael wirds auch freuen ;-)

Nein, die tragen doch so viele obwohl sie keine Basketballer sind. Kauf sie dir ruhig. Es ist lächerlicher Bandshirts zu tragen, die man nicht kennt bzw hört. Hab auch Jordans & spiel kein Basketball. Aber ich liebe sie! :D