Lohnen sich jordan 1 mid?

3 Antworten

Lohnen tut sich kein Sneaker der Welt, wenn du weißt das die Dinger in der Produktion nur 14$ kosten. Aber solange es genügend Käufer gibt, wird sich da nix ändern. Ich fahre persönlich auf Air Max ab und da kauf ich mittlerweile nur die im Preis gesenkten. Bei meiner Schuhgröße kosten die schon regulär 140€. Bißchen happig wenn sich ungetragen nach 2 Jahren oder eher der Kleber löst.

Jordans sind mega hab auch paar aber leider nicht die farbe für 200euro...vorne an der Seite knicken sie ein wie jeder andere Schuh und man sieht es in weiß zu sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dir gefallen, dann kauf sie dir.

Lohnen tuen sie sich nicht, da es keine qualitativ hochwertigen Schuhe sind.

oceanizze
Fragesteller

Echt, wieso denn ? Für den Preis erwarte ich das sie hochwertig verarbeitet sind

Rango82  24.12.2020, 22:04
@oceanizze

Die sind genauso billig in Fernost zusammengeklebt, wie 30€ Nike-Schuhe (oder Adidas usw.)