Jordan 1 mid eure Meinung?

3 Antworten

hi also ich hab 5 paare jordans und ich finde die grau schwarzen am geilsten und die schwarz weißen hab die auch mit meinem freund im Partnerlook !

wünsche dir alles gute !

würd mich über ein Herz freuen !

deine Katerina 15 ✌🏻

Schneeblume1
Fragesteller

Joa aber ich wollte nur wissen ob die gezeigten hässlich oder schön sind oder irgendwas dazwischen 😅😅

aber ich wünsche dir auch alles gute!:D

https://www.grailify.com/produkt/air-jordan-1-mid-brushstroke/

Muss man halt mögen. Mein Fall wären die nicht, aber das gilt bei mir generell für Sneaker mit Splatteroptik

Das Thema selbst hat Nike bei diesem Air Jordan 1 Low besser umgesetzt....

https://sneakernews.com/2021/04/09/air-jordan-1-low-paint-splatter-brushstroke-dm3528-100/

...aber das ist wie alles halt Geschmackssache

Woher ich das weiß:Hobby

Hab auch 2 Paare jordan 1s und die sind super geil. Aber der colorway? Uff mutig...

Schneeblume1
Fragesteller

Joa würde die halt mit einer beigen Cargo Hose und einen braunen top anziehen