NIE ERNST NEHMEN!!! Das brauchst du garnicht beachten. Einfach wegklicken. Das sind meistens Dateien, die sich irgendwo entpacken (.zip Dateien) sprich --> Virus!

...zur Antwort

Hmm, wenn du meinst du musst sie haben, hol sie dir. 200€ zu bezahlen für etwas, wo du nicht weißt ob es dir bzw. deinen Mitmenschen gefällt, macht aber nicht seeehr viel sinn ;)

...zur Antwort

Hey! Ich bin auch 11! Man ich hatte auch schiß wegen dem ersten Kuss... Aber wenn du ne Freundin hast & die küsst dich oder so dann wirst du merken wie das ist. Üben muss man das nicht aber man kann es ja mal außprobieren .. :D Das kommt aber auch jeden Fall von alleine man muss nur wissen das man dafür die Lippen benutzen musst :D xD Der Rest kommt dann. Jetzt bin ich erfahrender, da mach ich mir jetzt keine sorgen mehr. Du musst dann nur wissen, wen du küsst. Viel Glück! fragantF

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.