Ich hab ihn gefragt ob er Zeit hat... ist seine Antwort Negativ oder positiv zu deuten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach, komm, er hat ja gesagt und dann ist es erstmal ein Ja. Nicht mehr und nicht weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein er hat 'ja' geschrieben. Und dazu noch ein Herz hinter. Ich denke wohl kaum das du jemanden ein Herz schickst obwohl du den nicht magst.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nur er dir sagen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob er nein meint wenn er ja schreibt, auch noch mit Herz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er keinen Bock hätte dann hätte er irgendwie so ne Wischi-Waschi-Antwort gegeben wie "mal sehen" oder "bestimmt" oder son Kram. Aber das war ein eindeutiges JA :). 

Also mach dir nicht so viel Kopf...wenn er keine Lust auf dich hat dann merkst du das sowieso wenn ihr euch trefft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schickst du leuten ein Herz die du hasst? Eher nicht oder! Du schickts diese weil du sie magst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?