Jordan 1 University Blue?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Doch, es lohnt sich 60%
Hmm eher nicht 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Doch, es lohnt sich

Solltest Du beim Release das Glück haben den zu ergattern...

https://stockx.com/de-de/air-jordan-1-retro-high-white-university-blue-black?

Bei Resellern wird der Schuh schon gelistet zu einem Vielfachen des ursprünglichen Kaufpreises...

Im Falle eines Weiterverkaufes wird sich das sicher lohnen 😎

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Doch, es lohnt sich

Wird sehr sehr schwer sein die zu bekommen,aber lohnt sich auf jeden Fall weil du die danach auf keinen Fall mehr so billig bekommst!

Die Jordan 1 High Mocha zb, wurden vor 2 Wochen oder so für 170 releast und werden jetzt für 400-500 verkauft .

Also preislich lohnt es sich auf jeden Fall.

wenn sie dir gut gefallen würde ich es auf jeden Fall mal probieren :)