Warum sind die meisten Jordans Deutschlandweit ausverkauft?

4 Antworten

Rechtzeitig informieren. Dann bekommst Du jeden neuen Air Jordan, der in Deutschland in den Handel kommt ganz normal im Fachhandel.

Hier eine Liste mit fast allen Neuerscheinungen in diesem Jahr.

http://www.23isback.me/jordan-release-dates/

Und eine Liste deutscher Premiumstores findest Du hier

http://www.sneakerfreaker.de/stores-ubersicht-nach-staedten/

Damit sollte Dein Problem künftig an Air Jordan's zu kommen gelöst sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sehr viele Nikes sind Dauer produktionen d.h. das ein Schuh dauerhaft hergestellt wird z.b der Air Max 1.
Bei den meisten J's is des nicht so.

KristianSk
Fragesteller

schonmal danke dafür ..weißt du wo man geile Jordans in Deutschland her bekommt ausser jetzt bei nike etc?

serdaratik  04.02.2016, 23:06

Bei reseller oder z.b auf ebay... foot locker snipes usw. natürlich auch.

Das liegt daran, das geringere Stückzahlen an Jordans produziert werden im Verlgeich z.B zu einem Air Max oder Air Force. Bei Sammlern sind Jordans sehr beliebt und deshalb auch schnell ausverkauft.

In Deutschland werden Jordans in einigen Sneakerläden released wo man sie dann auch kaufen kann z.B Solebox Asphaltgold oder TheGoodWillOut. Allerdings sind sie dort auch schnell ausverkauft.

Einige Läden in anderen Ländern wie Polen haben sie aber oft länger, da dort einfach nicht so viel Geld für etwas wie Schuhe ausgegeben werden kann.

z.B dieser Shop

http://de.basketzone.net/

Hoffe ich konnte helfen :)

Weil die meisten Jordans total hyped sind und weil durch Corona nicht mehr so viele Paare gleichzeitig produziert werden können