Sry Brudi,aber das war keine gute Idee das hier auf GF zu fragen...
Also erstmal muss ich sagen meine Einstellung ist ganz klar Subjektiv.
Meines Erachtens nach ist der Islam perfekt.Wieso?Jede einzelne Hadith bzw. Aussage im Kuran ist logisch.Weitere Punkte sind z.b dass das Leben nach dem Islam viel besser ist. Jz kommen bestimmt einige mit "du kannst doch gar keinen Spaß haben" ;nein das Stimmt nicht.

...zur Antwort

Ja sie sind bequem.Es gibt aber ganz klar bequemere Nikes z.b die Nike Huaraches oder von Adidas fast alle running Schuhe mit der Boost Sohle...

...zur Antwort

Sehr viele Nikes sind Dauer produktionen d.h. das ein Schuh dauerhaft hergestellt wird z.b der Air Max 1.
Bei den meisten J's is des nicht so.

...zur Antwort

Und genau solche Aussagen lassen uns Muslime schlecht da stehen.
Misch dich nicht ein.

...zur Antwort

Schritt 1:Hol dir Chelsea Boots
Schritt 2 :befolge Schritt 1

...zur Antwort

Kommt drauf an....
Spielst du Hobby mäßig bb(also nicht im Verein )?
Wenn du im Verein spielst dann eher nicht...
Kommt aber auch drauf an wie oft du sie anziehen würdest und auch welche Schuhe das sind... zb mit würde ich dir eher mit Jordans empfehlen auf die Straße zu gehen (Ich weiß ist ,ist Definitionssache ob man sie nun als BBschuhe sieht oder nicht)als mit KDs...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.