Air Jordan zum lange stehen?

4 Antworten

Ja sie sind bequem.Es gibt aber ganz klar bequemere Nikes z.b die Nike Huaraches oder von Adidas fast alle running Schuhe mit der Boost Sohle...

bruder kauf dir nike frees

es ist so als würdest du auf einer Wolke laufen es gibt keine bequemeren schuhe aber die jordans sehen schon nice aus

serdaratik  04.02.2016, 23:04

hmmmm...... hahahah bist aber geil drauf bra😂😂

Jordans sind bequem

Ohje wer behauptet der Nike Free wäre der bequemste Schuh zum stehen der hat wohl noch keinen anderen Nike/Jordan getragen.

Allerdings ist der Jordan Eclipse auch nicht bequemer zum stehen. Wenn man lange steht finde ich Schuhe die eine Dämpfung haben sehr gut, damit man nicht direkt den harten Boden unter den Füßen spürt. Sehr bequem ist z.B der Jordan 4

https://www.footlocker.de/de/p/jordan-iv-retro-herren-schuhe-6782?v=314105514104&gclid=CJ-Iuvi228oCFQL3wgodQ_UCrg

Allerdings muss ich @serdaratik zustimmen, jeder Schuh im Moment wird im Punkt Comfort von den Adidas Boost schuhen geschlagen. Vorallem der Ultra Boost ist der bequemste Schuh den ich in meinem Leben anhatte und das waren sehr sehr viele.

Hoffe ich konnte helfen :)