Schuhe fürs lange Stehen ( Arbeit )?

6 Antworten

Hey :) also die Air Max von Nike sind richtig bequem. Ich liebe diese Schuhe einfach so sehr. Aber AirFors von Nike oder andere sind auch super. Ich kann die Nike Schuhe nur weiterempfehlen

Ich nehme auch für die Schule meistens Airmax. Die Sind bequem, speziell durch die Air-Technik. Nike Show sind bestimmt genau so gut dank der Shox-Technik unter der Verse.

Ja, die sind gut, darum hat sie wohl auch jeder. Ich auch, kann nike nur empfehlen. Generell eignen sich Laufschuhe sehr gut, da sie genau dafür gemacht wurden.

Sind Nike Air Max gute/bequeme Schuhe?

Brauche paar gute Schuhe für die Arbeit, arbeite im Einzelhandel und bin die ganze Zeit auf den Füßen, entweder im Verkaufsraum oder stehe an der Kasse. Hab leider auch schon Rückenprobleme, und brauch jetzt echt gescheite Schuhe. Die Air Max sollen ja bequem sein, sind zwar kein "Hit" mehr, aber für die Arbeit reichts total. Wären die Air Max in dem Fall geeignet oder gibt es noch andere zB Nike Schuhe, nach denen ich schauen könnte? Danke schonmal :)

...zur Frage

Schuhe für den Abschlussball (Junge)?

Also, wir haben bald einen Abschlussball nach einem Tanzkurs der Teil des Sportunterrichts ist. (9. Klasse)
Nun stelle ich mir die Frage welche Schuhe geeignet sind, da ich selbst nur Sportschuhe die sehr hell sind besitze und nicht gerne die typischen schwarzen "lackschuhe" anziehe😄

...zur Frage

# Welche NIKE Schuhe eignen sich für den Alltag? (Mädchen)

Aso einfach für die Schule oder mal in die Stadt. Sie sollten aber auch nicht zu klobig an den Füssen aussehen. Welche Nike Schuhe würdet ihr mir da empfehlen?

Ist es eigentlich schädlich für die Füsse, wenn man einen Sportschuh im normalem Alltag trägt? Und sind sie wirklich so bequem, wie alle sagen? Bis jetzt habe ich immer nur Stoffschuhe(Chucks) und Stiefeln getragen.

...zur Frage

Schwitzige Füße in Nike Sportschuhe?

Hi, habe heute im Schulsport meine Nike Sportschuhe barfuß getragen. Warum bekomme ich da so schwitzige Füße? ;) Bitte nur sinnvolle Antworten!;)

...zur Frage

welche schuhe sind besser, oder würden einem jungen stehen?

falls ihr andere gut aussehende schuhe kennt schreibt es auf ivh schau mir die dann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?