Also mit diesen Jordans werden dich wahrscheinlich die meisten auslachen .. Meiner Meinung nach sind diese nicht soo überragend schön ! Aber es ist deine Entscheidung, weil du sie am Ende tragen wirst! Ich hab jordan 3 oreo , grape/withe und fire red ..

Wieso? :D

Ich bin ja n Mädchen :D ich find die halt einfach nicht so schön :D

@verreisterNutzer

Ich bin männlich :) Ich verstehe nicht wieso mich die Leute dann auslachen werden? Sind das keine richtigen Jordans oder wie?

Ich finde sie ganz okey, aber konnten trzd ein wenig weiblicher aussehen (auch wenn du bei Herren wahrscheinlich schauen musst)

Schau mal bei footlocker, da gibt es gute;))

Ich habe die Jordan flight 45: http://store.nike.com/de/de_de/pd/jordan-flight-45-herrenschuh/pid-1473467/pgid-1473468?cp=EUNS_KW_PL_DE_Jordan_Flight_45_Herrenschuh

Danke, ich mag die bunten Schuhe nicht von Nike sonst hätte ich wahrscheinlich AirMax gekauft

EM die halten nicht viel aus und sehen jtz auch ned so übel gut aus ich hab jtz 1mid black die sind übel gut Jordan retro high OG sind auch gut