4 Antworten

Also mit diesen Jordans werden dich wahrscheinlich die meisten auslachen .. Meiner Meinung nach sind diese nicht soo überragend schön ! Aber es ist deine Entscheidung, weil du sie am Ende tragen wirst! Ich hab jordan 3 oreo , grape/withe und fire red ..

Wieso? :D

1

Ich bin ja n Mädchen :D ich find die halt einfach nicht so schön :D

0
@verreisterNutzer

Ich bin männlich :) Ich verstehe nicht wieso mich die Leute dann auslachen werden? Sind das keine richtigen Jordans oder wie?

0

Ich finde sie ganz okey, aber konnten trzd ein wenig weiblicher aussehen (auch wenn du bei Herren wahrscheinlich schauen musst)

Schau mal bei footlocker, da gibt es gute;))

Ich habe die Jordan flight 45: http://store.nike.com/de/de_de/pd/jordan-flight-45-herrenschuh/pid-1473467/pgid-1473468?cp=EUNS_KW_PL_DE_Jordan_Flight_45_Herrenschuh

Danke, ich mag die bunten Schuhe nicht von Nike sonst hätte ich wahrscheinlich AirMax gekauft

1

EM die halten nicht viel aus und sehen jtz auch ned so übel gut aus ich hab jtz 1mid black die sind übel gut Jordan retro high OG sind auch gut