Welches Officer Rocky Cosplay findet ihr gut (Kostüm, Schnitt aber auch allgemein)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bild 4 47%
Bild 5 27%
Bild 2 13%
Bild 1 7%
Bild 3 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 4

3 Bilder davon sehen so ähnlich aus. Aber ich versuchte trotzdem den Unterschied zu sehen. Ich fand das vierte schön

Lg

Sunset9  16.08.2019, 00:05

Danke für das Sternchen⭐

Bild 2

Das rosafarbene Kleid ist am schönsten.

Das Outfit sieht doch überall nahezu gleich aus. Das letzte ist bisschen heller und die Mütze ist anders.

Die Damen finde ich in Ihren Aufzügen allesamt unheimlich.

Die Echte Misty (in Bezug auf die falsche Misty in Bild 2) hatte niemals so stramme Haxen.

Wenn dem so gewesen wäre, hätte Sie keine Pokémon zum kämpfen gebraucht, sondern Ihre Gegner mit Ihren Oberschenkeln erwürgt.