Wo habt ihr euer Hinata (Shippuuden) Cosplay Kostüm her? o.o

- (Online-Shop, Japan, Naruto)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meins von amazplus.com ^^ Ich würds ja selbst machen, kann aber überhaupt nich nähen... :P

Wie sieht das Cosplay aus? Stimmen die farben? :) Und wie lange hats gedauert? ;D

0
@Hinata1998

Ich war eigentlich ziemlich zufrieden ^^ Wie man mit nem gekauften Cosplay halt zufrieden sein kann, ein selbstgemachtes ist natürlich immer etwas besser ;) Wie lange das gedauert hat, weiß ich nicht mehr, aber nicht länger, als angegeben wurde :D

0
@CheekyCherry

Hast du es noch? ;D KAnnst du vielleicht mal Bilder schicken? (nur wenns geht^^) Weil ich habs bei Hello Cosplay bestellt und gleich wieder zurückgeschickt, weil die Farben einfach nur GAR NICHT stimmen.......nya T.T

0
@Hinata1998

Das hat grad ne freundin von mir... Wenn ichs wieder bekomme, schick ich dir vlt ma bilder ^^

0

Ich würde dir raten dein Cosplay erst einmal selbst zu machen bzw. Nach Klamotten suchen, die zu Hinata Passen. Schwarze Hose, ein schwarzes Top und die Jacke kannst du ja selbst machen oder eben bestellen :D Es kommt nicht gut bei Cosplayern an, wenn du dein ganzes Kostüm erkäufst x:

Und wie siehts aus? Hast du Bilder? (*v**) Sorry das ich so viel frage T.T Aber ich hab eben schlechte Erfahrung gemacht mit Hello Cosplay weil das Cosplay ganz andere Farben hatte und jetz hab ich Angst das es wieder die falschen Farben hat TTTTTT^TTTTTTT

0

Ne.bilder habe ich leider nicht mehr.aber ich persönlich finde das Milanoo ein sehr guter Cosplay shop ist.bis jetzt waren die farben immer ganz gut b.z.w in ordnung.^^

0

Ich hätte noch eine Frage: Wie heißt das, das sie unter ihrer Jacke trägt? Das schwarze 

- (Online-Shop, Japan, Naruto)

Ich würd sagen, dass das ein Netzoberteil ist. :)

0

Was möchtest Du wissen?