Männlicher Anime Charakter leicht zu cosplayen?

4 Antworten

Obwohl die Frage 2 Jahre her ist antworte ich jetzt aus reinem Prinzip:

JA AUCH OHNE GELD KANN MAN SICH IN GEWISSER WEISE COSPLAYEN

Je nach dem ob du männlich oder weiblich bist ,die meisten Cosplayer schminken sich ,bist du ein Mädchen hast du wahrscheinlich eigene Schminke und musst für fehlende wahrscheinlich macimal 5 €ausgeben,bist du ein Junge kannst du deine Mutter fragen,die haben immer welche,Tutorials findest du übrigens auf Yt

Dann die Klamotten...natürlich kannst du kein professionelles Cosplay zb von Dragonball tragen, versuchst du das würde es unschön aussehen wenn du es allein durch Sachen die du bereits besitzt machst, es gibt aber durchaus einfachere Charaktere, die meisten Romance/slice of life Anime besitzen nur Charaktere in normalen Sachen die auch normale Leute im Schrank haben,magst du Fantasy gibt es immer noch Leute so Yato aus Noragami...Trainings Anzug, blaues handtuch umd fertig,nur für perücken Kommst du kaum drum rum Geld auszugeben,billig findet man die jedoch oft bei eBay Kleinanzeigen ^^

Ich konnte dje wahrscheinlich nicht mehr helfen aber trotzdem LG und viel Spass noch:3

Also ich will dich nicht mobben oder so aber wenn du dich wirklich als einen anime charakter verkleiden willst dann musst du einfach ein paar scheine auf den tisch legen. Stell dir mal vor du siehst einen jungen der sich als Ken Kaneki verkleiden will. Nur fehlt ihm halt die maske und die weiße perrücke. Daraus kann nichts werden :)

Geh einfach mit irgendeiner maske, die du im keller rumliegen hast. Sowas kommt meistens besser an :)

Du könntest vllt irgendwelche school Animes cosplayen wie Clannad ...

Cosplayideen vom Anime mit Katzencharakter

Ich weiß nicht welchen Animecharakter ich nächstes Jahr cosplayen soll mir wäre es ja am liebsten wenn es so ein Katzenmensch sag ich jetzt mal wäre. Also Humanoider körper aber dann mit Katzenschweif und Katzenohren. Ein Cosplay habe ich schon aber wenn ich mehrere zur auswahl hätte fände ich das definitiv leichter. Also den Charakter den ich schon habe ich Boris aus Wonderful Wonder World( Bild ist unten). Soetwas in der richtung sollte es auch sein. Es ist egal ob der Animecharakter Männlich oder Weiblich ist hauptsache es ist eine Figur aus einem Anime und halt dann mit Katzenschweif und Katzenohren. Ich sag schonmal Danke im Voraus

...zur Frage

Frage zu farbigen Kontaktlinsen und Effektlinsen.

Ich habe gehört, dass man durch farbige Kontaktlinsen nur noch geradeaus sehen kann???? Das stimmt doch nicht oder? Und wie ist das mit Effektlinsen, also die die das Auge aussehen lassen wie ein Leopard vom Muster her?

Danke für Antworten.,

...zur Frage

Darf man die farbige kontaktlinsen dessen Flüssigkeit das bei erst Nutzung eingelegt worden denn die kontaktlinsen direkt anziehen oder muß es in neuer Lösung?

...zur Frage

Welche Schuhe zieht man zur einer Star Trek Voy/ds9 Uniform an?

Hallo,

Da wir ende nächsten Monat Karneval haben, wollte ich eine Star Trek Uniform anziehen. Ich bin männlich und brauche eure Hilfe. Ich weiß nicht welche Schuhe man zur Star Trek Uniform trägt.

edit: Wisst ihr vielleicht wo man als Mann solche schuhe kriegt?

Ich habe gerade gekuckt finde aber leider nur damen schuhe.

...zur Frage

Cosplay ohne Charakter?

Hey Leute. Ich und meine Freundinnen gehen jetzt bald auf die Dokomi 2016. Das ist neuen erste Convention aber die anderen haben schon mehr Erfahrung mit dem Cosplayen und wollten diesmal ein eigenes Cosplaykostüm zusammenstellen. Nun ja, jetzt habe ich mir Videos von der Dokomi 2015 angesehen und da macht jeder ein (cooles) extravagantes Cosplay zu einem bestimmten Anime(…) Charakter. Kann man auch ohne eine Vorlage auf eine Convention gehen? LG

...zur Frage

12 jähriger Charakter für Cosplay?

Hey :) ich suche einen Anime Chara (so um die 12 Jahre) zum Cosplayen undzwar will ich mit meiner Cousine auf eine Con gehen^^ allerdings findet sie kein Cosplay, da sie keinen sehr alten cosplayen will und für ihr Alter auch recht groß ist (1,68 ca) habt ihr da jemanden? Asuna und Akame hat sie abgelehnt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?